Bereits von Kindesbeinen an bin ich den Pferden verfallen.

Schon vor meinen ersten eigenen Schritten saß ich auf einem Pferderücken und seit dem begleiten mich Pferde durch mein Leben.

Angefangen mit Beritt von „Problempferden“, Korrekturreiten, Einreiten von jungen Pferden bis hin zu Reitunterricht habe ich mich neben meiner kaufmännischen Ausbildung und Tätigkeit beschäftigt.

Nach mehreren Jahren in dem kaufmännischen Beruf entschied ich mich, meiner Passion nach zu gehen und ließ mich zur Pferdephysiotherapeutin schulen.
Seit 2013 bin ich im Namen der Pferde unterwegs und freue mich jeden Tag darüber, Pferden und deren Besitzer helfen zu können.

Der regelmäßige Besuch von Fachveranstaltungen sowie von Fort- und Weiterbildungen ist für mich ein Muss. Dadurch werde ich auf Stand gehalten und kann gewährleisten, meinen „vierbeinigen Patienten“ den bestmöglichen Heilungsprozess anzubieten.

 


 


Kontakt

Vita-Horse Pferdephysiotherapie

Corinne Vamvakaris

Riedweg 3 | 67169 Kallstadt

mobil: 0176 - 61694570 | E-Mail: info@vita-horse.de